Werbeunterstützung
Werbung und permanente Präsenz bei der Zielgruppe sind gerade für Startups, Mikro- und Kleinbetriebe sehr wichtig.
Oft wird dies von den Firmeninhabern aber sehr stark vernachlässigt. Dies kann verschiedene Gründe haben:
All diese Gegebenheiten sind bereits mit wenigen Mitteln und Zeitaufwand zu verbessern und die Präsenz in den Medien und bei der Zielgruppe dadurch schnell verbessert.
Wenn kein Werbebudget zur Verfügung steht, so heisst es nicht, dass Sie keine Werbung machen können. Hier gibt es immer noch Wege wie Guerilliamarketing im Internet, das aufhängen von Inseraten bei gratis Börsen (in Einkaufscentren etc.) und das Aufgeben von kostenlosen Kleininseraten bei der lokalen Presse. Aber auch die Verteilung von PR Berichten ist heute vielfach kostenlos, da diese automatisiert ist.
Eine Frage, welche sich jeder Unternehmer immer wieder stellen sollte ist: "Arbeiten Sie in Ihrer Firma oder an Ihrer Firma". Wenden Sie täglich nur 10 Minuten Ihrer Arbeitszeit (bei einem 8 Stunden Tag sind dies gerade mal 2% Ihrer Arbeitszeit dafür auf, dass Sie bekannter werden. Dies kann bereits schon so geschehen, dass Sie Ihr Auto, welche den Namen Ihre Unternehmens UND den Nutzen für das Zielpublikum trägt, zukünftig nicht mehr dort parkieren, wo es für Sie am angenehmsten ist, sondern dort, wo es die meisten Passanten sehen.
In den verschiedenen Rubriken finden Sie zahlreiche weiter Hilfeleistungen und Services zum Thema Werbung. Und wenn Sie Hilfe brauchen, so wenden Sie sich ungeniert an uns! Wir wissen, wer Ihnen helfen kann!
Oft wird dies von den Firmeninhabern aber sehr stark vernachlässigt. Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Es wurde kein Werbebudget eingeplant
- Die Priorität des Inhabers wird ausschliesslich auf die laufenden Geschäfte gelegt und es wird zu wenig in die Zukunft geschaut
- Der Firmeninhaber ist sehr introvertiert und bevorzugt "anonyme" Werbung wie etwa Kleininserate etc.
- Es existiert kein richtiges Werbekonzept und keine Werbeplanung
All diese Gegebenheiten sind bereits mit wenigen Mitteln und Zeitaufwand zu verbessern und die Präsenz in den Medien und bei der Zielgruppe dadurch schnell verbessert.
Wenn kein Werbebudget zur Verfügung steht, so heisst es nicht, dass Sie keine Werbung machen können. Hier gibt es immer noch Wege wie Guerilliamarketing im Internet, das aufhängen von Inseraten bei gratis Börsen (in Einkaufscentren etc.) und das Aufgeben von kostenlosen Kleininseraten bei der lokalen Presse. Aber auch die Verteilung von PR Berichten ist heute vielfach kostenlos, da diese automatisiert ist.
Eine Frage, welche sich jeder Unternehmer immer wieder stellen sollte ist: "Arbeiten Sie in Ihrer Firma oder an Ihrer Firma". Wenden Sie täglich nur 10 Minuten Ihrer Arbeitszeit (bei einem 8 Stunden Tag sind dies gerade mal 2% Ihrer Arbeitszeit dafür auf, dass Sie bekannter werden. Dies kann bereits schon so geschehen, dass Sie Ihr Auto, welche den Namen Ihre Unternehmens UND den Nutzen für das Zielpublikum trägt, zukünftig nicht mehr dort parkieren, wo es für Sie am angenehmsten ist, sondern dort, wo es die meisten Passanten sehen.
In den verschiedenen Rubriken finden Sie zahlreiche weiter Hilfeleistungen und Services zum Thema Werbung. Und wenn Sie Hilfe brauchen, so wenden Sie sich ungeniert an uns! Wir wissen, wer Ihnen helfen kann!
Weiter zu:
Werbeunterstützung
Werbemittel
Pressearbeit
Gemeinsam werben
Direktmarketing
Adressveredelung
Werbeunterstützung
Werbemittel
Pressearbeit
Gemeinsam werben
Direktmarketing
Adressveredelung